Anzeige
Wolfsburgs Felipe Lopes kämpft um seine Karriere

Durchblutungsstörungen im Gehirn: Wolfsburg-Profi Lopes kämpft um Karriere

Wolfsburg (SID) - Verteidiger Felipe Lopes vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat erstmals über seine schwere Durchblutungsstörung im Gehirn gesprochen. Der 27-Jährige, der am 12. Juli eine... mehr »
Deutschen Sportfans sind wenig überzeugt von Di Matteo

SID-Umfrage: Fans unschlüssig über Di Matteo

Köln (SID) - Die deutschen Sportfans sind sich unschlüssig, ob der neue Trainer Roberto Di Matteo den dauerhaften sportlichen Umschwung mit dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 schafft. Dies ist... mehr »
Vogts will nicht neuer VfB-Sportvorstand werden

Vogts: "Mit Stuttgart verbindet mich nichts als das Auto, das ich fahre"

Düsseldorf (SID) - Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Berti Vogts kann sich kein Engagement als Nachfolger des entlassenen Sportvorstands Fredi Bobic bei Bundesligist VfB Stuttgart vorstellen. "Mit... mehr »
Thiago wird am Dienstag in Barcelona operiert

Thiago: Operation am Innenband am Dienstag in Barcelona

München (SID) - Der spanische Nationalspieler Thiago vom deutschen Fußball-Meister Bayern München wird am Dienstag in Barcelona operiert. Der 23-Jährige hatte in der vergangenen Woche zum dritten... mehr »
1. Bundesliga - Alle Nachrichten zu Ihrem Verein
Der 1.FC Köln baut Schulden ab

1. FC Köln macht Gewinn und baut Schulden ab

Köln (SID) - Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat sich in der sportlich erfolgreichen Saison 2013/2014 auch finanziell etwas konsolidiert. Mit einem Umsatz von 68,6 Millionen Euro erlöste der Verein... mehr »
Starke verletzte sich im Training am linken Sprunggelenk

Auch Starke verletzt: Bayern droht ein Torhüter-Problem

München (SID) - Fußball-Rekordmeister Bayern München droht ein Torhüter-Problem. Nach Ersatzkeeper Pepe Reina hat sich nun auch die etatmäßige Nummer drei des Tabellenführers verletzte, Tom Starke... mehr »
Bode wird im Oktober Aufsichtsratschef bei Werder Bremen

Bode hält weiter zu Dutt und wird schon im Oktober Aufsichtsratschef

Bremen (SID) - Werder Bremens künftiger Aufsichtsratschef Marco Bode hält Trainer Robin Dutt auch nach der 0:6-Klatsche bei Bayern München weiter für den richtigen Mann. "Wir sind davon überzeugt,... mehr »
Marco Bode tritt sein Amt bei Werder schon im Oktober an

Bode wird noch im Oktober Bremer Aufsichtsratschef

Bremen (SID) - Der ehemalige Nationalspieler Marco Bode wird wohl früher als erwartet Aufsichtsratschef bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen. "Das werden wir noch diesen Monat erledigen", sagte... mehr »
Paderborn strebt nach neuerlichem Erfolg nach Höherem

1:3 in Paderborn: Frankfurt verpasst Sprung auf Rang drei

Paderborn (SID) - Aufsteiger SC Paderborn hat mit dem nächsten Überraschungs-Erfolg verhindert, dass sich Eintracht Frankfurt in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga festsetzt. Die Ostwestfalen... mehr »
Pierre-Michel Lasogga sichert den Hanseaten einen Punkt

Hamburger Heimkomplex: HSV verpasst Sieg gegen Hoffenheim

Hamburg (SID) - Der Hamburger SV kann zu Hause einfach nicht gewinnen. Die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer kam trotz engagierter Leistung gegen das weiterhin ungeschlagene 1899 Hoffenheim nicht... mehr »
Niersbach registriert Ernüchterung nach WM-Rausch

Niersbach: "WM-Rausch sehr schnell verflogen"

München (SID) - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sieht die WM-Euphorie bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach den jüngsten Negativerlebnissen in der EM-Qualifikation als verflogen an.... mehr »
Kevin Vogt erzielt das 1:0 gegen den BVB

Heimtor des Tages: Kevin Vogt (1. FC Köln)

Köln (SID) - Um ihn herum sprangen Zehntausende Kölner aus ihren Sitzen, doch Kevin Vogt hatte die Ruhe weg. Fast aus dem Nichts bot sich dem 23-Jährigen die große Chance zum ersten Kölner... mehr »
Dankert sprayte als erster Bundesliga-Schiedsrichter

Sprayer des Tages: Bastian Dankert (Schiedsrichter)

München (SID) - Als der historische Moment gekommen war, ging ein Raunen durch die Allianz Arena. Es war 15.48 Uhr am Samstagnachmittag, und in Person von Bastian Dankert aus Rostock griff beim... mehr »
Hakan Calhanoglu berichtete im "Sportstudio" über seine Panik

Calhanoglu spricht über Pistolen-Affäre: "Ich hatte Panik"

Leverkusen (SID) - Hakan Calhanoglu von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat erstmals ausführlich über die "Pistolen-Affäre" bei der türkischen Nationalmannschaft im Oktober 2013 gesprochen.... mehr »
Anzeige
Anzeige
mehr Sport-Videos
Anzeige
Anzeige
Neue Trikots
Neue Kleider
Zur neuen Saison kleiden sich die Vereine traditionell neu ein. Wir zeigen die neuen Trikots!mehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.