Anzeige
Niederlagen für Debütant Bastian Steger

Europas Tischtennis-Auswahl verliert mit Nummer eins Steger

Zhangjiagang (SID) - Debütant Bastian Steger konnte Europas Tischtennis-Auswahl als Nummer eins nicht zum Sieg im Kontinentalvergleich gegen die asiatischen Tischtennis-Asse führen. Der... mehr »
Marathon: In Doha nur unter Flutlicht möglich

WM 2019: Marathon würde in Doha im Dunkeln stattfinden

Doha (SID) - Bei einer Vergabe der Leichtathletik-WM 2019 nach Doha/Katar würden die Marathon-Wettbewerbe nach Einbruch der Dunkelheit unter Flutlicht stattfinden. Dies teilte das... mehr »
Alexander Gazsi und Nelli Zhiganshina

Zhiganshina/Gazsi als Sechste frustriert: "Kanonenfutter"

Chicago (SID) - Die deutschen Eistanzmeister Nelli Zhiganshina und Alexander Gazsi belegten beim Skate Canada in Kelowna in der Provinz British Columbia trotz eines gelungenen Kurztanzes nur den... mehr »
Party-Stimmung in San Francisco

Hunderttausende feiern San Franciscos Baseball-Helden

San Francisco (SID) - Mehrere hunderttausend Fans haben am Freitag den neuen nordamerikanischen Baseball-Champion San Francisco Giants in der kalifornischen Metropole bei der obligatorischen... mehr »
Neymar soll Teil des Olympia-Kaders 2016 in Rio sein

Neymar soll bei Olympia in Rio für Brasilien auflaufen

Rio de Janeiro (SID) - Brasiliens Fußball-Superstar Neymar soll nach Wunsch von Trainer Alexandre Gallo Teil des Olympia-Kaders 2016 in Rio sein. "Ich werde drei Spieler über 23 nominieren, einer... mehr »
Rita Jeptoo positiv getestet

Marathon-Star Jeptoo positiv getestet

Nairobi (SID) - Die Leichtathletik muss sich mit einem weiteren prominenten Dopingfall auseinandersetzen: Die Kenianerin Rita Jeptoo, eine der bestimmenden Marathon-Läuferinnen der vergangenen... mehr »
Monique Angermüller beendet ihre Karriere

Eisschnellläuferin Angermüller beendet Karriere

Berlin (SID) - Die deutsche Eisschnellläuferin Monique Angermüller (30) hat ihr Karriere beendet. "Ich muss die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Mein Körper zwingt mich dazu", sagte Angermüller,... mehr »
Beckert läuft seit langem ihrer Form hinterher

Niemann-Stirnemann: Beckert steht "schwerer Kampf" bevor

Berlin (SID) - Eisschnellläuferin Stephanie Beckert wird nach Ansicht der dreimaligen Olympiasiegerin Gunda Niemann-Stirnemann nur mit Mühe ihr früheres Leistungsniveau erreichen. "Es wird ein... mehr »
Markus Eicher auch in Zukunft Chef-Bundestrainer

Eisschnelllauf: Eicher bleibt wohl Chef-Bundestrainer

Berlin (SID) - Markus Eicher wird wohl auch in Zukunft die Position des Chef-Bundestrainers in der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG) bekleiden. "Ich habe mich nicht beworben, aber ich... mehr »
Tschechien-Trainer Chris Faust hofft auf Überraschung

Hallenhockey-WM 2015: Tschechien-Trainer Faust hofft auf Überraschung

Köln (SID) - Der Frankfurter Chris Faust (46) will mit Tschechien bei der Hallenhockey-WM 2015 in Leipzig für eine Überraschung sorgen. "Wir wollen versuchen, mit beiden Teams ins Halbfinale zu... mehr »
Pechstein will nationale Vormachtstellung verteidigen

Pechstein will wieder "beste Deutsche" sein

Berlin (SID) - Die fünfmalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein will auch in der neuen Saison ihre nationale Vormachtstellung auf den Langstrecken verteidigen.  "Ich möchte beste... mehr »
IOC begrüßt deutsche Olympia-Ambitionen

IOC begrüßt deutsche Olympia-Ambitionen: "Eine starke Bewerbung"

Berlin (SID) - Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat den Vorstoß des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) begrüßt, eine Bewerbung um die Olympischen Sommerspiele 2024 und... mehr »
David Alaba ist Österreichs Sportler des Jahres

Alaba erneut Österreichs Sportler des Jahres

Wien (SID) - Jungstar David Alaba von Fußball-Rekordmeister Bayern München ist wie im Vorjahr zu Österreichs Sportler des Jahres gekürt worden. Der 22-Jährige gewann am Donnerstag in Wien die von... mehr »
Anzeige
Anzeige
mehr Sport-Videos
Anzeige
Anzeige
Neue Trikots
Neue Kleider
Zur neuen Saison kleiden sich die Vereine traditionell neu ein. Wir zeigen die neuen Trikots!mehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.