Anzeige
Lee gilt in seiner Heimat als millionenschwerer Star

Medien: Malaysischer Badmintonstar Lee positiv getestet

Kuala Lumpur (SID) - Dem internationalen Badmintonsport droht ein Dopingskandal: Wie verschiedene malaysische Medien berichten, ist der Weltranglistenerste Lee Chong Wei bei der WM in Kopenhagen... mehr »
Bradl belegte im freien Training den fünften Platz

Motorrad: Bradl in Sepang mit gutem Start

Sepang (SID) - Motorrad-Pilot Stefan Bradl (Zahling) hat sich im freien Training zum Großen Preis von Malaysia in Sepang gut präsentiert. Der 24-Jährige vom Team LCR-Honda belegte in der MotoGP den... mehr »
Neureuther befindet sich auf einem sehr guten Weg

Berthold: "Neureuther fast ohne Probleme"

Sölden (SID) - Cheftrainer Mathias Berthold sieht den lange Zeit verletzten Felix Neureuther auf einem sehr guten Weg. "Ich mache mir keine Sorgen mehr. Die letzten Tage waren sehr ermutigend. Felix... mehr »
Neureuther befindet sich auf einem sehr guten Weg

Berthold: "Neureuther fast ohne Probleme"

Sölden (SID) - Cheftrainer Mathias Berthold sieht den lange Zeit verletzten Felix Neureuther auf einem sehr guten Weg. "Ich mache mir keine Sorgen mehr. Die letzten Tage waren sehr ermutigend. Felix... mehr »
Steuer startet einen Neuanfang als Trainer in Florida

Bis 2017 in Florida - Trainer Steuer startet Neuanfang

Chicago (SID) - Paarlauf-Trainer Ingo Steuer hat sich für einen Neuanfang als Coach in Florida entschieden. "Ich habe jetzt ein US-Arbeitsvisum bis 2017 und werde in Coral Springs arbeiten und Geld... mehr »
Mikkelsen ist in Barcelona der Schnellste

Rallye: Mikkelsen zum Auftakt in Spanien vorn

Barcelona (SID) - Der Norweger Andreas Mikkelsen hat auf der ersten Sonderprüfung der Spanien-Rallye die Spitze erobert. VW-Pilot Mikkelsen war auf den 3,2 km durch die spanische Metropole Barcelona... mehr »
Zwiebler scheitert wie Schnaase im Achtelfinale in Paris

French Open: Zwiebler und Schnaase scheitern im Achtelfinale

Paris (SID) - Die beiden derzeit besten deutschen Badmintonspieler, Marc Zwiebler und Karin Schnaase, sind bei den French Open in Paris im Achtelfinale ausgeschieden. Ex-Europameister Zwiebler... mehr »
Thomas Bach will 40 Änderungen beim IOC vornehmen

Bachs Agenda 2020: 40 Änderungsvorschläge an die IOC-Session

Lausanne (SID) - Präsident Thomas Bach und die Exekutive des Internationalen Olympischen Komitees werden sich bei der IOC-Session am 8. und 9. Dezember in Monaco mit insgesamt 40... mehr »
Vincenzo Nibali sieht keine Probleme auf Astana zukommen

Nibali sieht Astana-Lizenz nicht in Gefahr

Paris (SID) - Trotz der jüngsten Doping-Enthüllungen um die Brüder Maxim und Walentin Iglinski sowie Nachwuchsfahrer Ilja Dawidenok im Team Astana sieht der italienische Rad-Star und Tour-Sieger... mehr »
Aksel Lund Svindal will trotz Verletzung zur WM

Svindal bekräftigt Comeback-Versuch bis zur WM

Sölden (SID) - Olympiasieger Aksel Lund Svindal hat sein Vorhaben bekräftigt, trotz eines Achillessehnenrisses bei der alpinen Ski-WM Anfang Februar 2015 an den Start gehen zu wollen. "Ich will... mehr »
Anzeige
Anzeige
mehr Sport-Videos
Anzeige
Anzeige
Neue Trikots
Neue Kleider
Zur neuen Saison kleiden sich die Vereine traditionell neu ein. Wir zeigen die neuen Trikots!mehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.