22.02.2012 17:03 Uhr

Schalke bangt um Jones-Einsatz

Jermaine Jones droht gegen Pilsen auszufallen
© SID

Fußball-Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Zwischenrundenrückspiel der Europa League am Donnerstag gegen Viktoria Pilsen um den Einsatz seines Mittelfeldspielers Jermaine Jones.

Anzeige

Gelsenkirchen (SID) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Zwischenrundenrückspiel der Europa League am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Kabel eins) gegen Viktoria Pilsen um den Einsatz seines Mittelfeldspielers Jermaine Jones. Der US-Nationalspieler konnte wegen einer Muskelverhärtung in der Wade am Abschlusstraining am Mittwoch nicht teilnehmen.

"Wir müssen vor dem Spiel einen Test machen und sehen, ob es geht", sagte Trainer Huub Stevens. Die Blessur hatte sich Jones, der in der Bundesliga nach seinem Tritt gegen den Mönchengladbacher Marco Reus noch bis zum 1. März gesperrt ist, im Training am Dienstag zugezogen. Sollte der 30-Jährige nicht spielen können, wird Stevens vermutlich wie beim 4:0 am vergangenen Sonntag gegen den VfL Wolfsburg Innenverteidiger Joel Matip ins defensive Mittelfeld vorziehen.

Quelle:SID (Sport Informationsdienst)

Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
mehr Sport-Videos
Europa League Tabelle
Gruppe A
#MannschaftSpTorePk.
1Apollon LimassolApollon Limassol13:23
2Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach11:11
Villarreal CFVillarreal CF11:11
4FC ZürichFC Zürich12:30
Anzeige
Anzeige
Neue Trikots
Neue Kleider
Zur neuen Saison kleiden sich die Vereine traditionell neu ein. Wir zeigen die neuen Trikots!mehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.