16.02.2012 15:14 Uhr

Fußball: Guardiola bestätigt Treffen mit Solbakken

Guardiola (r.) und Solbakken haben sich getroffen
© SID

Josep Guardiola, Trainer des FC Barcelona, hat nach dem Achtelfinal-Hinspiel bei Bayer Leverkusen (3:1) noch einen Abstecher auf die andere Rheinseite zu Ståle Solbakken gemacht.

Anzeige

Köln (SID) - Josep Guardiola, Trainer des Champions-League-Siegers FC Barcelona, hat nach dem Achtelfinal-Hinspiel bei Bayer Leverkusen (3:1) noch einen Abstecher auf die andere Rheinseite gemacht. Der Welttrainer des Jahres 2011 traf sich in einem Kölner Hotel mit Ståle Solbakken, dem Trainer des Bundesligisten 1. FC Köln. Dies bestätigte Guardiola spanischen Medien.

In einem mehrstündigen Gespräch hätten die Trainer über "verschiedene taktische Optionen und generell über die Welt des Fußballs" gesprochen, sagte Guardiola. 2010 hatten sich Guardiola und Solbakken, damals noch Trainer des FC Kopenhagen, während einer Champions-League-Begegnung eine heftige Diskussion geliefert.

Quelle:SID (Sport Informationsdienst)

Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
mehr Sport-Videos
Champions League Tabelle
Gruppe A
#MannschaftSpTorePk.
1Atlético MadridAtlético Madrid410:39
2Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus46:76
3Juventus TurinJuventus Turin45:46
4Malmö FFMalmö FF42:93
Anzeige
Anzeige
Neue Trikots
Neue Kleider
Zur neuen Saison kleiden sich die Vereine traditionell neu ein. Wir zeigen die neuen Trikots!mehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.