17.02.2012 21:15 Uhr

Osnabrück holt zweiten Sieg unter Wollitz

Osnabrück holt zweiten Sieg unter Trainer Wollitz
© SID

Mit dem zweiten Sieg in Folge unter Trainer-Rückkehrer Claus-Dieter Wollitz hat sich der VfL Osnabrück weiter an die Aufstiegsränge der 3. Fußball-Liga herangepirscht.

Anzeige

Osnabrück (SID) - Mit dem zweiten Sieg in Folge unter Trainer-Rückkehrer Claus-Dieter Wollitz hat sich der VfL Osnabrück weiter an die Aufstiegsränge der 3. Fußball-Liga herangepirscht. Die Niedersachsen gewannen gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:0 (1:0) und haben nur noch drei Zähler Rückstand auf den anvisierten Relegationsplatz. Die Saarbrücker, die nach vier Unentschieden in Serie auch im fünften Spiel 2012 ohne Sieg blieben, liegen zwar als Fünfter noch einen Punkt vor dem VfL, haben aber auch schon zwei Spiele mehr absolviert.

Nach den Treffern von Martin Hudec (21.) und Rouwen Hennings (51.) hatten die Gastgeber vor 8500 Zuschauern schon früh die Chance zur endgültigen Entscheidung. Andreas Glockner scheiterte mit seinem Foulelfmeter aber an Saarbrückens Keeper Enver Marina, der den schwach geschossen Strafstoß sogar festhielt (64.).

Quelle:SID (Sport Informationsdienst)

Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Anzeige
mehr Sport-Videos
Anzeige
Anzeige
Nationalmannschaft
Neue Kleider
Zur neuen Saison kleiden sich die Vereine traditionell neu ein. Wir zeigen die neuen Trikots!mehr »
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.